Eliteeinheit-Sg6

Allianz aus Gate-Empire
 
StartseiteFAQSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Stammtisch SG-6 !
05.07.18 17:21 von Toddo

» Sehr wichtig für alle mitspieler!
06.02.11 1:07 von Toddo

» Dave Geburtstags grüße
05.06.10 13:27 von John_Mckay

» Seriendaten zu Stargate Universe
03.06.10 21:32 von Michi-Anderson

» Entschuldigung
19.05.10 18:35 von Toddo

» Stargate univers
06.03.10 9:38 von Michi-Anderson

» NEUE INFOS
22.02.10 20:39 von chrissi200

» Auroras Destiny
07.02.10 19:37 von Michi-Anderson

» "EINHEIT_SG-1" angreifen.
01.02.10 16:22 von Kati-Keller

Ähnliche Themen
Die aktivsten Beitragsschreiber
Michi-Anderson (226)
 
Toddo (136)
 
John_Mckay (100)
 
Adrian Paul (60)
 
Kati-Keller (30)
 
chrissi200 (25)
 
Mattrew Noses (12)
 
silverhamer (4)
 
Ben Nash (4)
 
MacHead (2)
 
November 2018
MoDiMiDoFrSaSo
   1234
567891011
12131415161718
19202122232425
2627282930  
KalenderKalender
Umfrage
Seit ihr mit unsere Allianz zu frieden?
ja sehr
75%
 75% [ 9 ]
reicht aus
17%
 17% [ 2 ]
es fehlt noch einiges
0%
 0% [ 0 ]
sehr unzu frieden schlechte leute untereinander e.c.
8%
 8% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 12
Partnerseiten
free forum
brothersoft.com
Bilder hochladenNamens-Orakel

Teilen | 
 

 NEUE INFOS

Nach unten 
AutorNachricht
chrissi200
Staff Sergeant
Staff Sergeant


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.07.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
58/1000  (58/1000)
Urlaub:

BeitragThema: NEUE INFOS   14.01.10 23:33

so..jetzt mach ich hier mal den thread mit den infos hin Wink

also die wahrscheinlich wichtigste sache die komen wird vorerst ist:
das 3rd-person-shooter online spiel stargate resistance
es soll vorraussichtlich noch in diesem quartal erscheienen und ist der vorläuer zu einem noch größeren spiel dass aber nicht rechtzeitig fertig wurde.
das spiel dreht sich um das machtvakuum nach der auslöschung der goa'uld
es gibt bereits erste screenshots...
den rest sehen wir wenns draußen ist Wink

desweiteren wird diese jahr die letzte GateCon sein..dass ist eine messe von fans organisiert für fans.und die 2. höchst besuchte stargate convention auf der welt.
naja wie oben erwähnt wird diese jahr die letzte sein, weil einfach zu viel minus gemacht wurde. aber die organisatoren werden sich etwas einfallen lassen um nochmal später mit der GateCon aufzutreten
naja aber wie immer bei solchen specials in amerika Sad

könnt mich gerne bei themen oder sonstigem verbessern Wink

weiter neue infos werden mit der zeit folgen Smile
Nach oben Nach unten
John_Mckay
Archiv
Archiv
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 100
Alter : 29
Ort : Archiv
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 09.01.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/20  (0/20)
Lebenspunkte/Erfahrung:
100/1000  (100/1000)
Urlaub: Aktiv

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   14.01.10 23:53

cool danke für die infos

habe aber noch eine frage zu den 3 d spiel

welches meinst du mir sind 2 stück bekannt

Stargate SG-1: The Alliance

Stargate Worlds

das sind mir die bekannte spiele wo man dran gearbeitet hat. Wobei bei Stargate Worlds schon die Beta läuft online game.Wink
Nach oben Nach unten
chrissi200
Staff Sergeant
Staff Sergeant


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.07.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
58/1000  (58/1000)
Urlaub:

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   15.01.10 15:12

also
das spiel das jetzt kommt ist stargate resistance ist ein vorläufer zu einem neuen spiel..welches bin mir nicht mehr sicher aber stargate alliance meine ich
das problem hierbei ist das stargate alliance kurz vor fertigstellung stil gelegt wurde aus finanziellen gründen. bei dem spiel fehlt nur noch der letzte schliff und es könnte auf den markt
naja auf jedenfall suchen die entwickeler von stargate the alliance zur zeit nach einem investor der den rest der kosten noch auf sich nimmt
Nach oben Nach unten
Toddo
Co.Admin
Co.Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 36
Ort : Schwarzwald Badnerland
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 08.01.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
212/1000  (212/1000)
Urlaub: 1-4Tage

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   17.01.10 3:43

he chrissi danke für die info wirklich klasse meinste du könntest uns da auf dem laufenden halten und das das rauskommen soll ist das ein normales pc spiel oder auch internet fähig weiste da was das wäre doch ma ne geile sache wenn das internet fähig wäre da könnte ma dann in 3 d andere aufmischen! *g

Greez Toddo

Zwei daumen hoch für chrissi!

_________________

Nach oben Nach unten
chrissi200
Staff Sergeant
Staff Sergeant


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.07.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
58/1000  (58/1000)
Urlaub:

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   17.01.10 22:27

also das resistance soll wohl reines online-rollenspiel werden...aber genaueres weiß ich auch noch net...
ich halt euch aufm laufenden Wink
achja heute vor 15 jahren kam der erste stargate film in deutschland in die kinos...war zwar an dem tag noch net wirklich en halbes jahr alt..aber ist trotzdem scho was..15 jahre!!!! Very Happy:D
Nach oben Nach unten
Toddo
Co.Admin
Co.Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 36
Ort : Schwarzwald Badnerland
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 08.01.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
212/1000  (212/1000)
Urlaub: 1-4Tage

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   18.01.10 0:25

ui schu 15 jahre her war damals im kino is das wirklich schu 15 jahre her meine güte ich bin alt

_________________

Nach oben Nach unten
Michi-Anderson
Admin
Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 226
Alter : 29
Ort : NRW in der nähe von Münster
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 06.01.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
180/1000  (180/1000)
Urlaub: 1-4Tage

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   18.01.10 1:07

dan stimmt war damals 5jahre alt ....

aber seit Stargate sg-1 läuft bin ich dabei 1998 ...lief ja zu erst MecGayver *hoffe so richitg ^^* da fand ich schon Anderson klasse als typ was man alles mit nen guten alten schweizer taschenmesser machen kann. Seit den besitze ich selbst 2stück was das eine schon 30€ gekostet hat Razz

Und seit es Stargate gibt gehört es einfach zum leben ögendwie wen man logisch denkt und der stand der technik beobachtet. Das meiste währe möglich mit der stand der Technologie des 21jahrhundert. Und wen es noch endlich ein Online spiel rauskommen würde glaube das Milionen von Fans dort mit machen werden. Und WOW bekommt dan große konkurenz finde ich.....Solte es raus kommen werde ich mich dort auch anschließen und ein Team gründen wer treu ist und weiter intresse haben wird ist herzlich Wilkommen Wink

Chrissi finde es tool das du uns weiter auf dem neusten stand halten wirst:)
Bekommt einen neuen Rang ,,Stargate Reporter'' in kurze ^^

lg
Michael

_________________

Akte

ID-Karte

Nach oben Nach unten
http://stargate-forum-sg6.tk
Toddo
Co.Admin
Co.Admin
avatar

Männlich Anzahl der Beiträge : 136
Alter : 36
Ort : Schwarzwald Badnerland
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 08.01.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
212/1000  (212/1000)
Urlaub: 1-4Tage

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   18.01.10 16:41

Ja mc Gyver war auch toll hab ich auch früher angesehen! man seit ihr alle jung bin ich etwa der papa hier?

_________________

Nach oben Nach unten
chrissi200
Staff Sergeant
Staff Sergeant


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.07.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
58/1000  (58/1000)
Urlaub:

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   23.01.10 14:30

Very Happy Very Happy
^^
so dann noch was...zu den neuen filömen von stargate
also der kommende SG1 film heißt "Revulotion" um was es geht und wann er rauskommt ist offen, da nicht einmal die dreharbeiten wegen finanziellen schwierigkeiten bei MGM begonnen haben.
dasselbe ist auch beim neuen film von stargate atlantis "Extinction" (Ausrottung) der grund dass sie nicht gedreht werden können.
zur zeit laufen aber verhandlungen wer MGM kaufen will. ich denke die werden das ganze noch diese jahr anfangen zu drehen..oder ich hoffe dass sies tun Wink
naja so viel zum heutigen tag^^
Nach oben Nach unten
chrissi200
Staff Sergeant
Staff Sergeant


Männlich Anzahl der Beiträge : 25
Alter : 24
Land :
Browser :
Anmeldedatum : 18.07.09

Charakterbogen
Verwarnungen:
0/3  (0/3)
Lebenspunkte/Erfahrung:
58/1000  (58/1000)
Urlaub:

BeitragThema: Re: NEUE INFOS   22.02.10 20:39

so..ha ne weile nix mehr geschrieben aer heute wieder Wink
also... echt schlechte nachrichten....die entwickler studios von "stargate worlds" haben insolvenz angemeldet. das heißt auf das neue spiel werden wir noch lange warten Sad
die haben es aber so gemacht dass man eine reorganisierung machen kann..das heißt dass wenn einer genug geld hat un en in Cheyenne Mountain Entertainments reinsteckt er dan das spiel sehr schnell rrausbringen kann...da ja die pläne und so vorhanden sind + fast feritges spiel^^
naja so viel dazu..ich halt euch aufm laufendewn Wink
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: NEUE INFOS   

Nach oben Nach unten
 
NEUE INFOS
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Verlassen worden.. Neue Stadt, neuer Typ
» Mein Ex hat eine neue Freundin =(
» Nach Kontaktsperre melden, obwohl er ne Neue hat??
» The Tribe: Eine neue Welt
» Hoffnung aufgeben?? Er hat ne Neue!!!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Eliteeinheit-Sg6 :: >>Off-Topic :: >>TV/KINO/Geams-
Gehe zu: