Eliteeinheit-Sg6
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Eliteeinheit-Sg6

Allianz aus Gate-Empire
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Neueste Themen
» Stammtisch SG-6 !
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty05.07.18 17:21 von Toddo

» Sehr wichtig für alle mitspieler!
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty06.02.11 1:07 von Toddo

» Dave Geburtstags grüße
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty05.06.10 13:27 von John_Mckay

» Seriendaten zu Stargate Universe
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty03.06.10 21:32 von Michi-Anderson

» Entschuldigung
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty19.05.10 18:35 von Toddo

» Stargate univers
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty06.03.10 9:38 von Michi-Anderson

» NEUE INFOS
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty22.02.10 20:39 von chrissi200

» Auroras Destiny
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty07.02.10 19:37 von Michi-Anderson

» "EINHEIT_SG-1" angreifen.
Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty01.02.10 16:22 von Kati-Keller

Ähnliche Themen
    Die aktivsten Beitragsschreiber
    Michi-Anderson (226)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    Toddo (136)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    John_Mckay (100)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    Adrian Paul (60)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    Kati-Keller (30)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    chrissi200 (25)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    Mattrew Noses (12)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    silverhamer (4)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    Ben Nash (4)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    MacHead (2)
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Voting_bar2Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2 
    Mai 2024
    MoDiMiDoFrSaSo
      12345
    6789101112
    13141516171819
    20212223242526
    2728293031  
    KalenderKalender
    Umfrage
    Seit ihr mit unsere Allianz zu frieden?
    ja sehr
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap275%Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2
     75% [ 9 ]
    reicht aus
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap217%Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2
     17% [ 2 ]
    es fehlt noch einiges
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap20%Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2
     0% [ 0 ]
    sehr unzu frieden schlechte leute untereinander e.c.
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_lcap28%Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Vote_rcap2
     8% [ 1 ]
    Stimmen insgesamt : 12
    Partnerseiten
    free forum
    brothersoft.com
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ QtqaltBilder hochladenNamens-Orakel

     

     Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^

    Nach unten 
    +2
    Toddo
    Michi-Anderson
    6 verfasser
    AutorNachricht
    Michi-Anderson
    Admin
    Admin
    Michi-Anderson


    Männlich Anzahl der Beiträge : 226
    Alter : 34
    Ort : NRW in der nähe von Münster
    Land : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Flag_g10
    Browser : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Ff10
    Anmeldedatum : 06.01.09

    Charakterbogen
    Verwarnungen:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue0/3Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (0/3)
    Lebenspunkte/Erfahrung:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue180/1000Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (180/1000)
    Urlaub: 1-4Tage

    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty
    BeitragThema: Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^   Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty08.01.09 18:41

    Das Team /vorstehlen!

    Hier kan sich jeder mal kurz vorstehlen *natürlich alles freiwilig*
    Den so kan man sich vorstehlen wer vor den pc sitzt und auch ein sg fan ist Cool


    So als gründer dieses Forum und der 3übernehmer der Allianz von Sg-6 fange ich mal an.
    -------------------
    RL:
    Name: Michael.D = alle sagen immer Michi ^^

    in game: Michi Anderson /auch in stargate-rs.de
    komme aus NRW aus der nähe von Münster
    Bin total der Stargate Fan. Sammle alles und Male,baue aus stargte alles.
    (kommt noch hir reihn!) *par pic...*

    Das forum gehört mir und stehle es unsere Allianz zu verfügung:)
    Zur Allianz: bin seit anfang an dabei , die Allianz hatte früher Tony aus den Rs dort ist er mein TL. Und nun habe ich es übernohmen da die spieler keine zeit mehr haben. Da ich noch etwas zeit habe ich die Allianz übernomen nach Mike Anderson.
    Und nun ist sie in meiner Hand am anfang vielen wir weit weit weit zurück aber nach und nach haben wir uns wieder auf gearbeitet. Dank an einige leuten die seit anfang an auch dabei sind halfen sie mir dabei die Allianz wieder hoch zu bringen. Natürlich sind die jetzt auch noch dabei:)
    Wünsche euch noch viel spaß hir und in unsere Allainz^^ 4ever SG-6

    Beruf: Azubi Verfahrensmechaniker für Pulverbeschichtung

    euer Admin Michi Anderson
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Sg6bannerci1



    Zuletzt von Michi-Anderson am 09.07.09 4:03 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
    Nach oben Nach unten
    http://stargate-forum-sg6.tk
    Toddo
    Co.Admin
    Co.Admin
    Toddo


    Männlich Anzahl der Beiträge : 136
    Alter : 41
    Ort : Schwarzwald Badnerland
    Land : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Flag_g10
    Browser : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Ff10
    Anmeldedatum : 08.01.09

    Charakterbogen
    Verwarnungen:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue0/3Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (0/3)
    Lebenspunkte/Erfahrung:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue212/1000Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (212/1000)
    Urlaub: 1-4Tage

    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty
    BeitragThema: Re: Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^   Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty08.01.09 23:41

    Na dann mach ich ma weiter!:-)

    Name: Torsten Weiler

    Herkunft: Komme aus nem kleinen 1000 seelendörfchen namens Weisenbach ist in der nähe von Baden Baden!

    Beruf: Einrichtender Maschinenbediner bei Daimler
    Hobbies: alle aufzuzählen dauert zu lange sag einfach mal Sämtliche Kampfsportarten, auserdem mein Hund, mit freunden party feiern oder was unternemen ob disco oder sportliche aktivitäten, Fotograf ( versuch mir gerade ne kleine firma aufzubauen), Auto und Motorradfahren, bin auch in einem Karnevalverein, und Restoriere gerade mein haus das dauert und frisst ziemlich geld, wenn ihr noch was wissen wollt fragt einfach! :-)

    Hm bin bei Sg-6 ziemlich lange dabei glaub nach der ursprungsmanschaft von denen nur noch michi da ist bin ich am längsten dabei und bereue es nicht das ich da geblieben bin!

    hm wüsst jetzt nicht was ich noch einfügen soll falls mir noch was einfällt trag ichs nach!

    Gruß und Kuss euer Toddo! farao
    Nach oben Nach unten
    silverhamer
    Airman First Class
    Airman First Class



    Männlich Anzahl der Beiträge : 4
    Alter : 50
    Ort : Magdeburg
    Land : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Flag_g10
    Browser : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Ie10
    Anmeldedatum : 06.01.09

    Charakterbogen
    Verwarnungen:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue0/3Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (0/3)
    Lebenspunkte/Erfahrung:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue16/1000Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (16/1000)
    Urlaub: 1-4Tage

    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty
    BeitragThema: Re: Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^   Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty09.01.09 20:22

    der nächste bitte^^

    so,ich bin Daniel,35 Jahre Jung und wohne in Sachsen Anhalt,genau in der Landeshauptstadt Magdeburg.

    Bin gelernter Vermessungstechniker,habe dann 4 Semester Wirtschaftsingenieurwesen studiert.das ich dann aus familiären Gründen leider abbrechen mußte und arbeite jetzt bei Bosch.

    Würde mich nicht als größten Stargate Fan betrachten,laß aber schon mal einiges stehen und kiegen,um es zu gucken.zum Leidwesen meiner Verlobten Very Happy

    Hobbies habe ich nicht wirklich.Verbring einfach nue so viel Zeit wie möglich mit den Menschen,die mir am Herzen liegen.

    So,genug gelangweilt.

    MfG
    silver
    Nach oben Nach unten
    Adrian Paul
    Archiv
    Archiv
    Adrian Paul


    Männlich Anzahl der Beiträge : 60
    Alter : 39
    Ort : Olpe
    Land : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Flag_g10
    Browser : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Ff10
    Anmeldedatum : 07.01.09

    Charakterbogen
    Verwarnungen:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue0/3Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (0/3)
    Lebenspunkte/Erfahrung:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue125/1000Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (125/1000)
    Urlaub: 1-4Tage

    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty
    BeitragThema: Re: Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^   Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty12.03.09 20:45

    Hallo erst ma ich bin Adrain Paul in wirklichkeit Patrick komme aus Olpe in nähe siegen oder Köln bin in den 80`s geboren .freue mich da bei zu sein in eure ally falls noch fragen schickt mir einfach eine PN und ich werde sie für euch beantworten
    achso my Home town





    und unser big Festival



    an die alten schöne zeiten . LOL

    Bitte kommentare zu schreiben Danke
    Nach oben Nach unten
    John_Mckay
    Archiv
    Archiv
    John_Mckay


    Männlich Anzahl der Beiträge : 100
    Alter : 34
    Ort : Archiv
    Land : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Flag_g10
    Browser : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Ff10
    Anmeldedatum : 09.01.09

    Charakterbogen
    Verwarnungen:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue0/20Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (0/20)
    Lebenspunkte/Erfahrung:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue100/1000Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (100/1000)
    Urlaub: Aktiv

    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty
    BeitragThema: Re: Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^   Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty13.03.09 18:10

    Dan sage ich mal herzlichen wilkommen in unsere neuen Forum^^

    Aber wir kennen uns ja schon etwas okey toddo schon etwas mehr Wink
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ 991244 jungs

    Bei anregungen stehe ich immer zu verfügung und mit mir kan man alles bereden^^
    Nach oben Nach unten
    Kati-Keller
    Staff Sergeant
    Staff Sergeant
    Kati-Keller


    Weiblich Anzahl der Beiträge : 30
    Alter : 40
    Ort : Markkleeberg bei Leipzig
    Land : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Flag_g10
    Browser : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Ff10
    Anmeldedatum : 14.04.09

    Charakterbogen
    Verwarnungen:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue0/3Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (0/3)
    Lebenspunkte/Erfahrung:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue250/1000Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (250/1000)
    Urlaub: Aktiv

    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty
    BeitragThema: Re: Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^   Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty15.04.09 0:22

    Hi Mein name ist Kati bin 25 Jahre single und komme aus Markleeberg!
    Michi und Toddo haben mich überredet hier mich anzumelden und beim Rollenspiel mitzumachen wo ich sehr gespannt darauf bin!
    Ich bin ärztin, habbe zwei Neufundländer und bin ein totaler stargatefan!
    Spiele beim Gate empiher nicht mit ist nicht wirklich mein fall aber dieses rollenspiel interessiert mich und hoffe wir werden zusammen viel spass haben!

    LG und kuss
    Kati
    Nach oben Nach unten
    Adrian Paul
    Archiv
    Archiv
    Adrian Paul


    Männlich Anzahl der Beiträge : 60
    Alter : 39
    Ort : Olpe
    Land : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Flag_g10
    Browser : Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Ff10
    Anmeldedatum : 07.01.09

    Charakterbogen
    Verwarnungen:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue0/3Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (0/3)
    Lebenspunkte/Erfahrung:
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Left_bar_bleue125/1000Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty_bar_bleue  (125/1000)
    Urlaub: 1-4Tage

    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty
    BeitragThema: Re: Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^   Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty15.04.09 0:52

    hi wie schön das jemand von meiner ex heimat an bord ist habe 5 jahre in Oschtaz gewohnt nahe wermsdorf . uns hat etwas weibliches Fler gefehlt viel spass bei uns
    Nach oben Nach unten
    Gesponserte Inhalte





    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty
    BeitragThema: Re: Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^   Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^ Empty

    Nach oben Nach unten
     
    Das SG-6 vorstehlen! neu alt, alt neu^^
    Nach oben 
    Seite 1 von 1
     Ähnliche Themen
    -
    » Wolt ihr einen neuen Allianz Text(beschreibung/vorstehlen)

    Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
    Eliteeinheit-Sg6 :: Gate Empire Eliteeinheit sg6 :: Allianz SG6-
    Gehe zu: